About

Ob Teaser, Trailer, Online- Spot oder Social Media Kampagne, wir schnüren auf Wunsch das ganze Paket.
Wir brainstormen und beraten, konzipieren und kreieren, wir produzieren und perfektionieren den Auftritt Ihrer Spielfilme oder Dokumentationen mit vollem Einsatz und großer Begeisterung.
 
ÜBER MICH

Seit über 20 Jahren ist Schnitt meine Leidenschaft, schon immer interessiere ich mich für Geschichten und warum was passiert.
Als Assistentin von Gisela Haller und geprägt von Cornelia von Braun wurde in mir das Feuer für Schnitt entfacht und mein Auge für Schauspiel geschärft.
Rhythmus und Affinität zur Musik liegen mir in den Genen und wachsen weiter durch die Erfahrung. 
Ich liebe die Dynamik genauso, wie die leisen Töne, die man nur noch fühlt. Die Geschichten des oder der Regisseur:in entwickeln sich in der gemeinsamen Arbeit weiter und finden einen neuen, in vielerlei Hinsicht, gefühlvollen Weg, auf dem sie den Zuschauer in ihren Bann ziehen.
 
MEIN NETZWERK
Über die Jahre hat sich ein kreatives Netzwerk aufgebaut, das sich gegenseitig inspiriert, ergänzt und bis ins kleinste Detail das Beste herausholt.
Zu einem gelungenen Ganzen gehört die richtige Musik, genauso wie spezielle Soundeffekte oder maßgeschneiderte Grafiken. Erst wenn alles absolut harmonisch zusammenspielt, haben wir unser Ziel erreicht.
Wir erzeugen Emotion auf jeder Ebene.
 
Patricia Mestanza